Nutzerfeedback

Wir bitten unsere Nutzerinnen und Nutzer regelmäßig um Feedback und sind stolz auf die hohe Kundenzufriedenheit.

Es werden 20 zufällige Rezensionen angezeigt.

„Es ist alles super!“
S. B.
„bisher schönes Tool“
H. W.
„Overall it was pretty easy to do, even for an English speaking person like me.“
K. M.
„Sehr unkomplizierte und komfortable Erstellung und Übermittlung der E-Bilanz.“
T. S.
„Da ich das erste mal mit einer Bilanz zu tun hatte, war ich überrascht, dass es mit Ihrem Programm so einfach geht. Bin zufrieden.“
R. F.
„Alles Top! Meine erste eBilanz und super klar gekommen.“
T. H.
„Sehr gute Lösung, intuitiv bedienbar.“
R. M.
„Ich gründe nie wieder eine UG! (Das Tool war aber toll)“
T. U.
„Von allen getesteten Möglichkeiten war diese die beste. Als Anfänger auf dem Gebiet war es mir nur mit dieser App möglich, die e-Bilanz zu erstellen.“
C. K.
„Eine übersichtliche und einfach zu handhabende Software.“
P. H.
„die erste Bilanz hat auf Anhieb gut geklappt. Kein Theater mit GCD und dem Abwählen. Gut organisiert.“
M. O.
„Top-Software, hervorragende Unterstützung, vor allem bei Fragen der Elster-Übertragung.“
R. B.
„Sehr ansprechend und einfach, [...], dass es mir als Anfänger leichter gefallen ist die Gründungsbilanz meiner GmbH zu erstellen und zu übertragen. Die Validierungsfunktion war sehr hilfreich und gab mir ein gewisses Maß and Sicherheit!“
S. H.
„Alles gut geklappt, allerdings muss man sich schon gut reindenkne“
Odenwald Einrichtungen
„Alles Gut!“
W. L.
„verständliche Bearbeitung möglich“
O. M.
„Gern wieder!“
H. L.
„Schnell und unkompliziert. Fehleranalyse sehr schön gelöst.“
M. K.
„Super service, einfacher Import, war in 5 Minuten erledigt!“
R. K.
„Schnell und bequem!“
Patrick Mittermaier

Überzeugt? Probieren Sie es selbst aus.