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Klicken Sie in der Menüleiste auf "Finanzen", dann "Analysen & Ergebnisse" und wählen Sie "Summen- und Saldenlisten" aus (s. Screenshot 1)
Wählen Sie rechts "Exportieren: Excel" und "Alle Seiten" (s. Screenshots 2 & 3)
Legen Sie einen neuen Vorgang an und klicken Sie auf "Importieren"
Wählen Sie als Importformat "Exact" aus
Wählen Sie die eben gespeicherte Excel-Datei aus
Die Daten werden nun eingelesen, Sie können die Zuordnung zu den E-Bilanz-Feldern kontrollieren und anschließend in den Vorgang importieren.
Hinweis: Die Zwischensummen lassen Sie einfach ohne Zuordnung.
Screenshot 1: Summen- und Saldenliste
Max Dreßler
Geschäftsführer von eBilanz+
Disclaimer: Die Angaben in diesem Artikel wurden mit großer Sorgfalt recherchiert. Für die inhaltliche Richtigkeit und Vollständigkeit der angegeben Informationen können wir dennoch keine Haftung übernehmen. Insbesondere ersetzen die Informationen keine qualifizierte Beratung durch einen Steuerberater.
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