Sage 50

Sage 50 ist eine Online-Buchhaltungssoftware.
Website: https://www.sage.com/de-de/produkte/sage-50/

Damit Sie aus Ihren Buchhaltungsdaten eine E-Bilanz erstellen können, gehen Sie wie folgt vor:

1. Export der Summen- und Saldenliste in Sage 50:
  • Klicken Sie links in der Menüleiste auf "Buchhaltung", dann "Auswertungen" und wählen Sie "Bilanz, GuV, BWA" (s. Screenshot 1).
  • Wählen Sie oben rechts über das Download-Symbol "CSV Export" (s. Screenshot 2).

2. Import der Summen- und Saldenliste bei eBilanz+:
  • Legen einen neuen Vorgang an und klicken Sie auf "Saldenimport".
  • Wählen Sie als Importformat "Sage 50" aus.
  • Wählen Sie die eben gespeicherte CSV-Datei aus.

Die Daten werden nun eingelesen, Sie können die Zuordnung zu den E-Bilanz-Feldern kontrollieren und anschließend in den Vorgang importieren. 

Screenshots:

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