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Sage Active ist eine Online-Buchhaltungssoftware
Website: https://www.sage.com/de-de/produkte/sage-active/
So erstellen Sie eine E-Bilanz mit Sage Active und eBilanz+:
Legen Sie einen neuen Vorgang bei eBilanz+ an und wählen Sie "Importieren" aus.
Wählen Sie "Sage Active" als Importformat aus.
Verknüpfen Sie Ihr Sage Active Konto mit eBilanz+.
Wählen Sie das betreffende Unternehmen sowie den Bilanzstichtag aus.
Importieren Sie die Daten in eBilanz+.
Sollte der Abruf der Daten über die API mal nicht möglich sein, haben Sie auch die Möglichkeit, eine Summen- und Saldenliste in Sage Active zu erstellen.
Export der Summen- und Saldenliste in Sage Active:
Klicken Sie links in der Menüleiste auf "Berichte" und wählen Sie unter "Buchhaltungsberichte" die "Summen- und Saldenliste" aus (s. Screenshot 1).
Wählen Sie oben das entsprechende Geschäftsjahr und den Zeitraum aus (s. Screenshot 2).
Klicken Sie auf "Exportieren" und wählen Sie "Nach Excel exportieren (xlsx)" aus.
Screenshots:
Screenshot 1: Berichte, Summen- und Saldenliste
Screenshot 2: Excel-Export